Sonntag, 21. Juli 2019, 23:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Brauche Hilfe

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2016, 19:53) ist von Teufelkralle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teufelskrale

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:13

Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

leider komme ich nicht mehr ins Support
Board.

Zwar bin ich auf Passwort vergessen
aber das ging auch nicht.

Daher wäre es schön wenn ich Hilf
bekomme.

LG Teufelskralle

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 28.319.043

Nächstes Level: 30.430.899

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:38

Schreib mir eine eMail (an info@vision-board.de) von der eMail mit der Du Dich registriert hast und dem Usernamen und dem letztem bekannten Passwort. Dann setze ich es zurück.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Teufelkralle

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:53

Brauche Hilfe

Hallo Jürgen,
habe ich eben getan.
LG Teufelskralle

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder