Samstag, 14. Dezember 2019, 09:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Die Handarbeitsmäuse stellen sich vor

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (21. September 2015, 08:27) ist von flimmer.

flimmer

Anfänger

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93.967

Nächstes Level: 100.000

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 30. Mai 2015, 08:49

Die Handarbeitsmäuse stellen sich vor

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums: Die Handarbeitsmäuse

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):

Wir sind ein neues Handarbeitsforum wo es um gemütliches miteinander gehen soll.
Bei den Handarbeitsmäusen könnt ihr über viele Themen im Handarbeits -und Bastelbereich schreiben ...könnt eure Strick/-Häkel/und Bastelarbeiten zeigen und euch über viele Technicken wie Strick/Häkelmuster oder andere Bastelarbeiten unterhalten....Auch haben wir einen Bereich wo wir gemeinsame Handarbeiten machen werden
...das sogenannte "Crochetalong"...Wir machen was gemeisam,und doch jeder für sich ..!
Aber auch das Zwischenmenschliche kommt bei uns nicht zu kurz ..Wir teilen eure Freude und auch euer Leid ..
In unserem Forum gibt es für jeden etwas ...Wir haben Themen wie Häkeln, Stricken, nähen, Kerzen selber ziehen, Perlenkunst und vieles mehr.
Aber auch das Zwischenmenschliche kommt bei uns nicht zu kurz ..Wir teilen eure Freude und auch euer Leid ..dafür gibt es eine geschützte Mitgliederecke...

Da wir noch in der Aufbauphase sind, kommen sicherlich noch einige Themen neu dazu, und vielleicht habt ihr ja auch Lust das Forum weiter mit aufzubauen ..Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr auch dabei sein wollt.

Link zum Forum:http://www.vision-board.de/boards/handar…php?page=Portal

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):
Signatur von »flimmer«
Liebe Grüße von Häkeloma

DasWeib

unregistriert

2

Dienstag, 18. August 2015, 17:01

Hi,

sehr schön gestaltetes Forum.
Mit der Thematik kenne ich mich nur wenig aus, aber das Forum scheint übersichtlich gestaltet.
Style ist angenehm und ans Thema angepasst - das mag ich.

Hätte ich größeres Interesse an dem Thema würde ich mich direkt anmelden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Forum und vor allen Dingen eine schöne Zeit.

flimmer

Anfänger

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93.967

Nächstes Level: 100.000

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 21. September 2015, 08:27

Danke schön ...das freut mich doch zu lesen ... :thumbsup:
Signatur von »flimmer«
Liebe Grüße von Häkeloma

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder