Freitag, 24. Januar 2020, 21:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Spezielles Avatar bei Usern ohne eigenes.

Antworten im Thema: 25 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2010, 12:49) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

duundich

Anfänger

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39.679

Nächstes Level: 49.025

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 12. März 2010, 17:46

Spezielles Avatar bei Usern ohne eigenes.

Moin @ all,

seit ein paar Tagen wurschtel ich mich hier durch und bin insgesamt sehr glücklich ...
Alles klappt, habe schöne PlugIns gefunden.

Ich habe u. a. den erweiterten Header und möchte gern, dass bei jedem, egal ob Gast oder reg. User
ein bestimmtes Avatar, was ich auswähle, angezeigt wird, sofern noch kein eigenes Avatar hochgeladen wurde.
Bislang sieht man ja nur diesen "Schattenkopf".

Ich meine auch nicht das "No-Avatar" PlugIn ...

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Danke.

LG.
Signatur von »duundich«
LG, duundich
Viele, die leben, haben den Tod verdient.
Viele, die starben, haben das Leben verdient.
Kannst Du es Ihnen wiedergeben?
(aus: Der Herr der Ringe, Tolkien)

VisionBoard

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.870.280

Nächstes Level: 30.430.899

2

Freitag, 12. März 2010, 18:45

Das ist das No-Avatar Plugin - wüsste nicht was sonst...
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

duundich

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39.679

Nächstes Level: 49.025

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 12. März 2010, 18:54

Moin, moin,

aber ich möchte doch, dass eben nicht dieses Schattenbild angezeigt wird, sondern ein von mir vorgegebenes Bild, was ich selbst aussuche.

Solange, bis der User sein eigenes hochgeladen hat.

LG.
Signatur von »duundich«
LG, duundich
Viele, die leben, haben den Tod verdient.
Viele, die starben, haben das Leben verdient.
Kannst Du es Ihnen wiedergeben?
(aus: Der Herr der Ringe, Tolkien)

VisionBoard

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder