Mittwoch, 29. Januar 2020, 06:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Die LounGe4U

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2011, 15:07) ist von Sabse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lounge4u

unregistriert

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:42

Die LounGe4U

Titel des Forums: Die LounGe

Beschreibung des Forums:

Wir sind eine kleine Internetfamilie. Viele von uns kennen sich schon seit 2005, durch ein anderes Forum kamen wir uns näher und als ich dann 2008 die Initiative ergriff, ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen, waren sie direkt mit von der Partie. Wir gingen mit "Der Crazy Lounge" an den Start und sie war von Anfang an ein Erfolg. Damit hatte ich nie gerechnet!

Wir quasseln um alles mögliche, wie eben wir Weiber so sind. Männer sind auch willkommen gehen aber in der Horde Weiber einfach unter und suchen alsbald das Weite. 1-2 Mal im Jahr trifft sich ein Teil von uns, 2-3 jährlich findet ein Wichteln statt, wir führen monatliche Fotowettbewerbe, wählen die Userin des Monats u.v.m.! Langweilig ist uns jedenfalls nie.

Hauptsächlich dreht es sich bei uns um die Familie und vorrangig natürlich um unseren Nachwuchs, was nicht heißt, dass wir Übermütter sind und nur noch die eigenen Kinder vor Augen haben. Unser Forum ist usertechnisch sehr ausgeglichen, so haben wir viele Mamas, einige kinderlose Mädels und auch schon ein Paar deren Kinderwunsch so langsam zum Vorschein kommt. Gelegentlich herrscht etwas Ruhe im Forum, denn wie schon gesagt Familie, also das Privatleben geht vor ALLEM und die nimmt halt bekanntlich viel Zeit in Anspruch.

Sicher, so unter Weiber, lästern wir auch gern, natürlich vorzugsweise über unsere Männer und ihre Macken *g* und über Alltägliches.
Wir sind Crazy aber mit viel Herz, heißen jeden herzlich Willkommen und sind eine durchweg ehrliche und offene Forengemeinschaft.
Wer also sich selbst als ehrlich und offen einstuft, ist immer und jederzeit willkommen... die anderen gehen schnell von allein wieder.

Da ich Anfang Juni meinen 2ten Jungen erwarte, wollte ich meinen Mädels vorher noch den Forenumzug über die Bühne bringen und somit eine neue aktuelle Forenversion bieten. Ich hoffe, auch dann SEID Ihr dabei ;) und schaut gelegentlich mal rein - wir freuen uns.

Link zum Forum: http://www.vision-board.de/boards/Lounge4u/index.php

:sdanke: fürs Lesen

Sabse

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105.003

Nächstes Level: 125.609

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:07

Sehr schöne geschrieben Jasmin!

Uns gibt es nach wie vor und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!
Jeder ist herzlich Willkommen!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder