Freitag, 24. Januar 2020, 20:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Umsiedeln?

Antworten im Thema: 46 » Der letzte Beitrag (11. März 2010, 23:11) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goekcen

WBB3 User

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238.258

Nächstes Level: 242.754

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 11. Januar 2010, 08:24

Umsiedeln?

hallo jürgen

i wolte mal fragen

mein forum www.hircincafe.net

complet ohne verlust mit domain

hier http://www.vision-board.de/boards/goekce…php?page=Index& umsiedeln

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.869.852

Nächstes Level: 30.430.899

2

Montag, 11. Januar 2010, 09:43

Die Möglichkeiten der Übersetzung und des Eingriffes in Dateien hast aber hier nicht - wie Du es gewohnt warst/bist. Andere Sprachen funktionieren auch nicht ganz so wie die sollen. Teste lieber das Forum ob es Dir wirklich genügen würde.

Wenn mehr möchtest kann ich Dir empfehlen auf ein normales Hosting mit WBB3 zu gehen, wo innerhalb des ACP auch Zugriff auf Sprachvariablen hast. Dieses Angebot findest Du hier: http://www.vision-board.de/angebote.php und auch die Voraussetzungen dazu (Lizenz WBB3).
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Pitt

Vision Board - Support Team

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.693.467

Nächstes Level: 13.849.320

3

Montag, 11. Januar 2010, 17:12

Wenn ich mir nun ne Lizenz hohlen würde, bleibt dann alles was jetzt im Forum besteht erhalten oder muß alles dann wieder neu aufgespielt werden..?
Bin schon länger mit dem gedanken am Spielen mir eine zu hohlen.
Was würde sich hier dann ändern..?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder