Mittwoch, 29. Januar 2020, 05:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Plugin Upload verweigert Zugriff..

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (19. September 2009, 23:22) ist von tavemamsali.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tavemamsali

Schüler

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 457.903

Nächstes Level: 555.345

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 19. September 2009, 20:11

Plugin Upload verweigert Zugriff..

Hallihallö

Genaue Problembeschreibung:

wenn ich einen Plugin/Paket installiert habe -nach der wirklich ebenfalls sehr guten Anleitung :) habe ich ja danach die Ansicht der bereits installierten Plugins
Über der Liste befindet sich dann ja der Button "Neues Paket installieren" ..klick ich da daruf um ein Weiteres zu installieren , öffnet sich ne neue Seite mit dem eingekastelten Hinweis:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Vollständige Fehlermeldung:
..hab ich glaub ich oben recht gut hinbekommen .. :whistling:

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
..braucht ihr nen screen ?

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
..bei jedem der installierten Pakete Woran liegt das? hab ich was bei den Einstellungen verhunzelt ? ?( ich umgehe derweil das Prob indem ich wie"Paketverwaltung klicke und dann wie in der anleitung beschrieben fortfahre ..aber der Button "Neues Paket installieren" würde es sicherlich auch einfacher machen ;)

Na ich bin gespannt woran es liegt 8)
Signatur von »tavemamsali«
sonnige Grüße von tavemamsali

Claire

Schüler

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 314.099

Nächstes Level: 369.628

2

Samstag, 19. September 2009, 20:13

Öhm...soll man nicht über "Paket suchen" die Plug ins installieren? Versuch das doch mal. Bei mir hats so geklappt. :)

Edit : Ach so, haste ja gemacht. Die Fehlermeldung bekomm ich aber auch wenn ich das so über Paket installieren mach.
Signatur von »Claire«
Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen,
benötigt man schon einen Computer.(Murphy´s Gesetz)

MohrleMaus

Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 476.761

Nächstes Level: 555.345

3

Samstag, 19. September 2009, 20:18

Ja man kann Pakete suchen, das "Pakete installieren" ist aus Sicherheitsgründen gesperrt, soweit ich gelesen hab!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder