Samstag, 14. Dezember 2019, 22:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

70th DISCO HEAT

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (29. November 2009, 21:09) ist von StefanA.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StefanA

Anfänger

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44.010

Nächstes Level: 49.025

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 29. November 2009, 21:09

70th DISCO HEAT

Titel des Forums: DISCO HEAT - The Best of Real-Disco, Philly, Funk, Pop und Soul

Beschreibung: Community für alle die die 70er Disco Sounds mögen!
Parallel gibt es auf www.deeredradio.com jeden Mittwoch die gleichnamige Radio Show von 20 bis 22 Uhr.

Im Board gibt es die INFOS zu den Sendungen und es werden Infos zu den Disco-Akts und den 70ern allgemein gesammelt.
Jeder kann mitmachen. Es soll also eine kleine Datenbank werden.
Wenn DU in den 70er dabei warst kannst DU die TOP-Discotheken deiner Stadt vorstellen (In Hamburg war es zum Beispiel das "TRINITY")

Weiter kannst Du Musikwünsche für meine "DISCO HEAT" Radiosendungen abgeben,
oder poste deine TOP 10 Disco Hits (ausschließlich 70er und frühen 80er Jahre :thumbup: )

Alle die die 70er verpasst haben, weil sie einfach zu jung sind, sollten auch rein schauen und hören, du bist bestimmt überrascht welche Samples Du aus der heutigen Musik kennst, die aber ursprünglich schon aus den 70ern sind! Für diese Geschichte werde ich noch eine Rubrik einrichten!
Also, ich freue mich wenn du zur DISCO HEAT kommst - bis bald
LG Stefan aka Dj D-tize (Abkürzung von Discotize) "dee-tais"

Link zum Forum: http://vision-board.de/boards/Discoheat

Sonstiges:
Wir freuen uns also, wenn auch du diese Erinnerungen mit uns teilen würdest!
Dance with me in the Disco Heat.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder