Donnerstag, 12. Dezember 2019, 23:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Style-World Tou´s - bitte beachten :)

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2017, 09:20) ist von BlueSavannah.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.361.399

Nächstes Level: 1.460.206

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:20

Style-World Tou´s - bitte beachten :)

Man muß bei mir on Board nicht registriert sein - jede/r kann dort schauen, stöbern, sich nehmen oder auch wünschen

Die Styledatei sowie auch die dazugehörigen Graphicen bekommt ihr immer hier on Board .. beachtet die Hinweise im dazugehörigen Thread!

Bitte beachtet auch folgendes - Auszug aus meinen Tou´s:

Für alle meine Styles und Graphics gilt:

- der Name darf nicht verändert und das Copyright und meine Initialen darf nicht entfernt werden!

- dürfen nicht einfach auseinandergerissen werden / in einzelnen Teilen benutzt werden und daraus dann einen eigenen Style erstellen

- sind kostenlos und dürfen nicht kommerziell genutzt werden oder auf kommerziellen Boards eingebaut werden!

- dürfen nicht zum weiteren Download angeboten oder einfach weitergegeben werden

- dürfen ohne meine Zustimmung nicht für andere Board-Versionen umgeändert/umgeschrieben werden

- dürfen nicht umgefärbt werden aber die Schriftfarben/Schriftgrößen sowie die Tabellenweite dürfen natürlich angepasst werden

Die Styles sind nur so erhältlich wie hier gezeigt .. der Header wird auf Wunsch beschriftet - bitte dazu im dazugehörigen Thread schreiben

Ein Verweis im Footer Style by BlueSavannah mit Link auf mein Board sollte selbstverständlich sein

Quellcode

1
<a href="http://www.cods-style-world.de" target="_blank">Style by BlueSavannah</a>

Danke und Grüsslis
Blue
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder