Dienstag, 20. August 2019, 10:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Forum bitte löschen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (2. Oktober 2015, 09:15) ist von Jürgen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

valerie

Anfänger

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1.419

Nächstes Level: 1.454

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:32

Forum bitte löschen

Genaue Problembeschreibung: habe mein PW fürs Forum vergessen und den Link betätigt Kennwort vergessen - alles bestens gelaufen das war gestern um cirka 10 Uhr vormittags - bis heute habe ich keine Mail erhalten weder im Spam- noch im Posteingang.
Darum habe ich die Bitte mein Forum zu löschen werde mir ein neues aufmachen, da ich nicht so lange warten will bis ich da mein PW zurücksetzen kann. Hier noch der Link zu meinem Forum -
http://vision-board.de/boards/valerie

Vollständige Fehlermeldung:

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 28.553.868

Nächstes Level: 30.430.899

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:15

ok, wurde gelöscht. Aber ein zweites hast ja schon, soweit ich gesehen habe: http://www.vision-board.de/boards/Ingelein/
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder