Samstag, 14. Dezember 2019, 12:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hintergrund hinter den Tabellen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (30. Oktober 2014, 12:04) ist von Jürgen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SilviaM

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57.661

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:32

Hintergrund hinter den Tabellen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne in dem Bereich, wo auf folgendem Screen die Pfeile hinzeigen, eine Hintergrundgrafik in den Stil einbauen, den ich gerade erstelle.

Leider finde ich dazu keinen passenden CSS-Code. Habe auch schon versucht, einen CSS-Code umzuformulieren, wo ich dachte, so ähnlich könnte er lauten, aber leider klappte das nicht ...

Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Hier der Screen:

Ich möchte da, wo der hellbraune Hintergrund ist, eine Grafikdatei gekachelt hinterlegen.

Das geht in beiden Wbblite2-Versionen leider so nicht, da muss irgendwas im CSS-Code zugefügt werde.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, und vielleicht kann ich ja irgendwann auch ein paar schöne Stile für Vision-Board.de zur Verfügung stellen. ;)

Liebe Grüße
Silvia
Signatur von »SilviaM«
Mein Forum:
http://www.vision-board.de/boards/ChicagoFireFanforum/

SilviaM

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57.661

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:43

Hier mal der angepasste CSS-Code, mit dem ich es ausprobiert hatte

Quellcode

1
2
#page {background-image: url("http://wbbstyles4you.shamrockweb.eu/wcf/images/herbst2014/bg_innen.jpg"); 
background-repeat: repeat;}

Dieser führte allerdings zu keinem sichtbaren Ergebnis, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, wo bzw. wie ich diesen gekachelten Hintergrund so einfügen kann, dass die Anpassung von WBBlite 2.1 ans WBBlite 2.0 auch einfacher wird.

Wie schon geschrieben, bei Interesse würde ich meine Stile auch hier zur Verfügung stellen, aber bis jetzt sind es nur zwei. Wo dann halt auch dieses "Problem" aufgetaucht ist. Der zweite wird dann, wenn ich die Lösung gefunden habe, auch fürs WBBlite 2.0 angepasst.
Signatur von »SilviaM«
Mein Forum:
http://www.vision-board.de/boards/ChicagoFireFanforum/

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.533.220

Nächstes Level: 30.430.899

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:04

Ja, da müsste Dir ein Style Ersteller Auskunft geben. Ich habe dazu keine Idee.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder