Mittwoch, 20. November 2019, 12:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Forenversion wechseln und Eigener Server ?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (2. Juni 2014, 16:38) ist von Angel_2014.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angel_2014

unregistriert

1

Montag, 2. Juni 2014, 11:09

Forenversion wechseln und Eigener Server ?

Hallo :)

Ich habe seit über einem Jahr nun mein Forum bei Board4You angemeldet und habe mir überlegt ob ich mein Forum auch umziehen lassen könnte und zudem auf meinen eigenen Server legen ?

Würde natürlich ungern etwas tun was nicht erlaubt ist oder eben wieder von vorn anfangen müssen denn das wäre sehr sehr ärgerlich für mich denn es steckt schon viel Arbeit drin und ich möchte auch meine User ungern verlieren.

Wäre lieb wenn ich eine Antwort erhalten könnte ;)

LG, Angel

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.259.493

Nächstes Level: 2.530.022

2

Montag, 2. Juni 2014, 12:23

Hallo,
wenn dein Forum bei Board-4You liegt, ist es besser diese Frage auch dort im Support zu stellen.

http://www.support-4you.de/index.php

Angel_2014

unregistriert

3

Montag, 2. Juni 2014, 16:38

Okay ich bedanke mich dennoch ganz lieb für die antwort :thumbsup:

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder