Sonntag, 25. Oktober 2020, 09:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mein Forum ist nicht mehr verfügbar

Antworten im Thema: 38 » Der letzte Beitrag (23. April 2015, 10:00) ist von Christine61.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aphrodite

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59.651

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 11. April 2014, 14:01

Mein Forum ist nicht mehr verfügbar

Genaue Problembeschreibung:

Seite kann nicht mehr geladen werden.

Vollständige Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /boards/sims3polygonart/index.php was not found on this server.
Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

Link siehe Signatur

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:

Hab gestern als letztes versucht, die Dateianhänge zu vergrößern, weil es nicht mehr funktionierte, dass man eine Datei, die größer als 4 MB ist, anhängen konnte, was aber vorher ging.
Danach verzweifelt ausgemacht und erstmal nicht wieder reingeschaut. Heute will ich die Seite aufrufen und es geht nicht mehr.
Ich hoffe, wir haben nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, aber bisher haben wir nichts anders gemacht, als die Zeit davor. Wir hatten einige Bot-Anmeldungen, weshalb wir erstmal die Option sperrten, dass User eigne Themen eröffnen können.

Ich hoffe, unsere Seite ist nun nicht weg
;(

LG Aphrodite
Signatur von »Aphrodite«

Jürgen

Administrator

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 32.100.644

Nächstes Level: 35.467.816

2

Freitag, 11. April 2014, 14:53

Ich habe das Forum voerst vom Netz genommen, da sich scheinbar niemand um die SPAMs gekümmert hat. Einige BOT Anmeldungen ist gut: 32 822 Mitglieder!! Hat nie jemand bereinigt oder sich darum gekümmert. Captcha Fragen z.B. installiert. Sowas belastet den Server und ist lt. Nutzungsbedingungen auch nicht gestattet.

Ich würde das Forum wieder online schalten, wenn

1. sich sofort jemand darum kümmert (also die Spamuser auch löscht)
2. Das Plugin Captcha Fragen installiert und eingerichtet wird (schützt vor solchen Bots)
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Aphrodite

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59.651

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 11. April 2014, 15:03

Vielen Dank, Jürgen, für deine schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass ich gar nicht so richtig weiß, wer Spam-User ist und wer nicht.
Das Plugin schau ich mir dann sofort an, ich wusste davon nichts, tut mir leid :(
Ich hatte es ja schon mit dem Captcha versucht und dachte, dass es hilft. Auch, dass man erst freigeschalten wird, wenn man einen Link in der Email aktiviert usw. Aber es wurden trotzdem immer mehr User.
Ist es möglich, mit einem Wisch alle User erstmal zu löschen, außer die Admins?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich grad voll überfordert bin mit der ganzen Sache.
Signatur von »Aphrodite«

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder