Sonntag, 21. Juli 2019, 22:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fifties2014

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2017, 11:45) ist von BlueSavannah.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.304.494

Nächstes Level: 1.460.206

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:35

Fifties2014

Bitte lese vorab meine Style-Tou´s

[attach]1611[/attach]

Die Style-Datei hängt unten an = downloaden = entpacken und einfügen

Einfügen des Styles:

Im ACP = Stil importieren = Stil-Datei hochladen = durchsuchen klicken = tgz-Datei = absenden = weiter = Meldung das erfolgreich hochgeladen

Man hat folgende Möglichkeiten für den Header:

Eine Beschriftung kann hier im Thread angefordert werden

Im GraphicsPack enthalten:
Header, 2 Hintergründe und 1 Cellpic

downloaden - entpacken - auf deinen Webspace laden und dann ACP = Stil bearbeiten an den dementsprechenden Stellen Url bearbeiten/einfügen

Bei Verwendung ist im Footer-Template bitte einzutragen:

Quellcode

1
<a href="http://www.cods-style-world.de" target="_blank">Style by BlueSavannah</a>

»BlueSavannah« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

erika

Anfänger

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6.279

Nächstes Level: 7.465

2

Samstag, 4. April 2015, 12:58

Das würde ich auch gerne haben und das auch mit einbauen wen das geht Meine daten würde ich per PN schicken http://www.vision-board.de/boards/shahrukhundfreunde
schrieft Willkommen in der bunten Welt von Bollywood

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 5. April 2015, 17:59

Hallo Erika;

ich habe dir gerne den Header gemacht - er hängt an - einfach draufklicken = rechte Maus = speichern unter auf deine Festplatte speichern und dann auf deinen Webspace (da wo du deine Bilder alle geladen hast) hochladen und den Link dann im ACP gegen deinen austauschen

Ich übernehme keinen Einbau -- es ist nicht schwer es selbst zu machen -- einfach runterladen hier im Thread = dann entpacken und die tgz hochladen - steht alles oben im Text :)

Header Url austauschen = Einloggen in dein ACP = Darstellung = Stile = alle Stile auflisten -- dann siehst du alle Stile die du hochgeladen hast = gehe Fiftie2014 = bearbeiten = klicke Global = Seite = Logo verwenden = dort deine Url dann eintragen = absenden klicken

Du darfst hier gerne im Thread nochmal nachfragen wenn es nicht gleich klappt - ich helfe dir dann hier - aber bitte keine Pns und vorallem bitte nicht einfach leichtfertig Daten geben wollen -
das kann böse ins Auge gehen! - Danke :)
»BlueSavannah« hat folgende Datei angehängt:
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads

BlueSavannah

Fortgeschrittener

4

Freitag, 18. September 2015, 09:47

INFO:

Der Style befindet sich nicht mehr auf meinen Server - ihr braucht auf jeden Fall das Graphicpack!

Manuela57

Anfänger

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3.743

Nächstes Level: 4.033

5

Samstag, 20. Februar 2016, 17:59

hallo, hätte eine Frage kann man beim Logo statt der Schallplatten eine Windmühle haben? Wäre super

denn auf das Logo sollte Musikalische Plaudermühle

Danke und bitte mit Einbau

http://www.vision-board.de/boards/Manuela

BlueSavannah

Fortgeschrittener

6

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:01

Hallo Manuela;

den Style gibt es nur so -- wie hier gezeigt -- ich werde da nix umändern und es darf nix umgeändert werden -- wenn du einen Header haben magst beschrifte ich ihn dir gerne

Ich übernehme aber keinen Einbau -- es ist nicht schwer es selbst zu machen
-- einfach runterladen hier im Thread = dann entpacken und die tgz
hochladen - steht alles oben im Text :)

Header Url austauschen = Einloggen in dein ACP = Darstellung = Stile =
alle Stile auflisten -- dann siehst du alle Stile die du hochgeladen
hast = gehe Fiftie2014 = bearbeiten = klicke Global = Seite = Logo
verwenden = dort deine Url dann eintragen = absenden klicken

Grüsslis
Blue

Manuela57

Anfänger

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3.743

Nächstes Level: 4.033

7

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:44

ja bitte mach mir das Logo danke

BlueSavannah

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:22

Hallo Manuela;

hier der Header für dich

kleine Einbauhilfe:

du lädst dir zuerst die Styledatei "Fifties2014" -- diese entpacken -- dann gehst du in dein ACP = Darstellung = Stil importieren = durchsuchen = die entpackte Datei einstellen = absenden = dann weiter klicken = Stil wurde hinzugefügt

dann lädst du dir die Graphicen = lädst dir alle Graphicen auf deinen Space und gehst dann ACP = Darstellung = Stile auflisten = Fifties2014 (darf nicht geändert werden) = dort dann deine Urls an den Stellen für Header, Hintergründe und Cellpics einfügen = das Speichern am Schluss nicht vergessen

Wenn noch Fragen sind darfst du natürlich jederzeit hier fragen und ich versuche zu helfen

Grüsslis
Blue
»BlueSavannah« hat folgende Datei angehängt:

BlueSavannah

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:45

Style ist okay aber ihr benötigt das Graphicpack!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder