Mittwoch, 11. Dezember 2019, 07:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Thema bewerten und Beiträge

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (9. Januar 2013, 12:19) ist von Jürgen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessi23

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111.917

Nächstes Level: 125.609

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:55

Thema bewerten und Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch ein Plugin gibt , dass man ein Thema bewerten kann? Und ich wollte wissen, ob es eine möglichkeit gibt das man im Profil eines Users sehen wo zuletzt etwas gepostet hat.

LG Jessi

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.507.956

Nächstes Level: 30.430.899

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:19

Thema bewerten gibt es im WBBLite2 nicht, das ist eine Funktion die dem WBB3 vorbehalten ist. Ein Plugin dazu ist mir nicht bekannt (bitte korrigieren wenn jemand was anderes weiß).

Zur anderen Frage: Im Profil gibt seinen Punkt Beiträge -> dies kannst anklicken und Du bekommst alle Beiträge des Benutzers in absteigender Reihenfolge - d.h. den neuesten Beitrag ganz oben.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder