Sonntag, 15. Dezember 2019, 15:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Habe nur 28 Smileys und keine Icons,woran liegt das?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (9. Dezember 2012, 16:54) ist von jaden.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jaden

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17.961

Nächstes Level: 22.851

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:19

Habe nur 28 Smileys und keine Icons,woran liegt das?

Problem:
Ich habe bei mir lediglich 28 Smileys, was ich als zu wenig empfinde, und Icons habe ich gar keine.
Wenn ich im ACP auf Pakete suchen gehe und Smiley eingebe, dann kommt: Derzeit sind keine Updates verfügbar.
Wenn ich ein neues Thema erstellen möchte, sieht das dann so aus:

Was kann ich da tun?

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.362.447

Nächstes Level: 1.460.206

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:52

gehe mal ACP = Paketverwaltung = Pakete suchen = Suche nach .. Art des Paketes = dort überall Häckchen und dann absenden
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.541.993

Nächstes Level: 30.430.899

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:33

Hier sind die möglichen Smilie Pakete aufgelistet: http://support.vision-board.de/index.php…oard&boardID=25 und dort steht auch der richtige Name dazu.

Smilie, Smily, Smiley usw. -> da gibts viele Schreibweisen...
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder