Samstag, 7. Dezember 2019, 02:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Neues Forum eben erstellt und ein Schreibfehler drin

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (29. November 2012, 11:44) ist von ~Elfchen~.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~Elfchen~

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15.394

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 27. November 2012, 13:26

Neues Forum eben erstellt und ein Schreibfehler drin

Hallo...
ich habe mir eben ein Forum erstellt..hier

http://www.vision-board.de/boards/ElfchenTutorialWorlfofDreamz/

leider fiel mir erst nach dem reg auf das ich ein Schreibfehler drin hab..*schäm*...es sollte World heissen und nicht Worf...kann man das ändern oder muss ich das neu machen?

Danke für eure Hilfe...das is mein 1. Forum..daher noch nich so viele Kenntnisse..

knuddels Alex :)

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.471.162

Nächstes Level: 30.430.899

2

Dienstag, 27. November 2012, 14:15

Müsste ich löschen und dann müsstest es neu registrieren. Ändern ist nicht möglich.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

~Elfchen~

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15.394

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 27. November 2012, 14:16

ok..dann löschen..mache dann neu..Name is eh zu lang irgendwie..
dankeschön..

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder