Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Werbebots im Forum

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (21. März 2013, 13:28) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FAN2LOR

Schüler

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 260.101

Nächstes Level: 300.073

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:54

Werbebots im Forum

Seit kurzen melden sich in meinen Forum User mit sehr komischen E-Mail Adresse an.

Hier mal zwei Beispiele: "aasdffadfasdfsd@doghairprotector.com" "gsa@visualimpactreviews.com"

Ich glaub es sind Werbebots. Wenn ich die lösche, melden sich vielleicht einen oder zwei Tage später jemand neues an, die fast die gleiche E-Mail Adresse hat. Ich habe schon eingestellt, dass die neuen User von mir freigeschallten werden müssen. Heute zum Beispiel waren von 5 neuen User, nur ein User eine richtige Personen.

Was soll ich machen, damit nicht noch mehr von denen sich bei mir anmelden?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Forum: http://ericsaade.vision-board.de
Signatur von »FAN2LOR«

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.850.500

Nächstes Level: 30.430.899

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:34

Solche Anmeldungen habe ich auch zwischendurch hier im Forum (hatte nur mal 3-4 Tage wo es viel war, dann fast nichts mehr). Ich lösche die dann einfach wieder. IdR. sind das ja keine echten eMail Adressen und somit sind die User eh nicht aktiviert.

Verhindern kannst dies wohl nicht. Captcha hast ja aktiviert. Solche automatischen Bot-Anmeldungen hören idR. bald auf, wenn die merken dass es nichts bringt. Der Hintergrund ist, dass die im Profil Ihre Webseite hinterlassen und so Backlinkaufbau betreiben wollen. Wenn aber die Profile nicht öffentlich sichtbar sind und der User nicht aktiviert wurde hören die damit auf, da jedes Captcha-Break Geld kostet.

Also hier etwas Geduld aufbringen und löscchen solange es dauert.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

FAN2LOR

Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 260.101

Nächstes Level: 300.073

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:40

Ok, Danke für die Info.
Also einfach löschen, bis die nicht mehr kommen. Muss nur Aufpassen, dass ich nicht ausversehen einen "echten" User lösche.
Signatur von »FAN2LOR«

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder