Montag, 6. Juli 2020, 11:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

X-Files: Shipper-Treff

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (24. September 2012, 20:23) ist von Dana Scully.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dana Scully

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2.843

Nächstes Level: 2.912

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 24. September 2012, 20:23

X-Files: Shipper-Treff

Titel des Forums: X-Files: Shipper-Treff

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):

In diesem Forum können sich Akte X Fans und/oder Interessierte anmelden und zusammen in alten Erinnerungen schwelgen, oder neue Entdeckungen machen.
Leider sind in Vergangenheit immer mehr deutsche Foren eingeschlafen oder eingestellt worden. Deswegen dachte ich mir, ich erstelle ein neues Board und
schaue einfach, was daraus wird. Sollten hier Akte X-Begeisterte rumwuseln, lade ich diese gern ins Forum ein. :) Auch über Paranormales oder Wissenschaftliches
kann diskutiert werden. Freue mich auf euch!

Link zum Forum: X-Files: Shipper-Treff

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional): Eröffnung des Forums war gestern abend ;)

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder