Samstag, 7. Dezember 2019, 15:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Startseite, Portalseite, Forenseite

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (22. Juni 2012, 20:09) ist von Pitt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummel

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 230.401

Nächstes Level: 242.754

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 22. Juni 2012, 18:29

Startseite, Portalseite, Forenseite

Ich möchte mal wissen, wie ihr das so handhabt.

Ich hab das ja so, das man sofort ins Forum kommt.

Startseite wie hier, das kannte ich noch nicht. Dann sieht man die letzten Beiträge sofort. Auch sehr gut für das Support hier.

Bin aber am überlegen, ob ich das umstellen lassen soll, das das Portal als Startseite ist. Hatte das hier in Suche mal gelesen, falls ich mich nicht irre. Das müßte Jürgen umstellen?

Aber es gibt auch viele, die wollen kein Portal als Startseite. zu viel Klickerei.
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.528.287

Nächstes Level: 13.849.320

2

Freitag, 22. Juni 2012, 20:09

Wie Du Dich da entscheidest, ist geschmackssache und bleibt Dir überlassen.
Die Startseite kannst natürlich bearbeiten mit html wie Du möchtest, meine auch, das es bei dieser Version einzustellen geht ob und wieviele "neue" Nachrichten angezeigt werden.
Da will ich mich gerade aber mal nicht festlegen, da ich eine andere, ähnliche Seite benutze.
Das Portal als Startseite müßte Dir Jürgen einrichten das ist richtig. Gibt es ja einige Beiträge wie diesen dazu.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder