Sonntag, 15. Dezember 2019, 09:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Header Höher machen?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. Oktober 2009, 08:23) ist von eveline.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 231.073

Nächstes Level: 242.754

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 02:19

Header Höher machen?

Hallo

ich habe da mal eine frage und zwar kann man den Header irgendwie größer machen?Also ich meine von der höhe her?Würde den gerne auf 200 pixel haben weil der Banner dort nicht wirklich gut aussieht habe da mal einen Screen gemacht.

Habe diesen Style momentsn nicht drin da der Header ja nicht paßt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG Meerschweinchenwelt
Signatur von »meerschweinchenwelt«

eveline

WBB3 User

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 605.352

Nächstes Level: 677.567

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 08:23

Hallo,

[attach]158[/attach]

Liebe Grüße

Eveline
Signatur von »eveline«
Liebe Grüße
Eveline