Samstag, 16. November 2019, 01:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Shoutboxen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (11. April 2012, 01:59) ist von Pitt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andrea

unregistriert

1

Mittwoch, 11. April 2012, 00:21

Shoutboxen

Hallo

ich habe eine Frage ob es bei euch gestadtet ist eine Shoutbox zu betreiben über AJAX, viele Hoster wollen das nähmlich nicht weil es zu hohe Anforderungen stellt wenn viele Benutzer schreiben und deshalb muss ich jetzt ein neues Forum bei euch beantragen.

Was müsste ich hier denn nun beachten wenn ich eine Box in meinem Forum betreiben will?

Tschüssi,
AndreaEdi

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.454.211

Nächstes Level: 13.849.320

2

Mittwoch, 11. April 2012, 01:59

Hier gibt es nur die Shoutbox als Plugin so wie sie hier im Support läuft, keine anderen.

Neu ist mir, das eine Shoutbox ein Forum ausmacht. Beiträge sollten doch eigentlich im Forum erstellt werden.
Wenn nicht im Forum oder Shoutbox, dann gibt es ja auch noch einen Chat.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder