Sonntag, 24. Januar 2021, 07:05 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (4. April 2012, 09:26) ist von paradox.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Themenstarter
Es war zwar nur für mein Forum gedacht, aber da auch hier im Support die meißten Admins/Admina zu finden sind (mit unter auch ein paar Board4you User), so spricht sich das ja vielleicht auch rum...diesen Thread war es zumindest Wert.
Zitat
Liebe Gäste,
ich freue mich immer sehr wenn ihr hier im Forum Grüße hinterlassen tut. Das ist immer eine nette Geste und ist auch für uns eine schöne Sache, mit euch in Kontakt zu treten.
"Aber was ist mit eurer Seite ?"
Ihr müsst auch darauf achten das der Gästebereich für Gäste "offen bleibt". Entweder funktioniert das "Gastpasswort" nicht, oder es besteht nur die Möglichkeit per Registrierung einen "Gastthread" zu eröffnen....(wo gibts denn sowas ?)
Weiterhin praktizieren manche Seiten einen von mir genannten "Gästethread-Verschluss", der sich so darstellt das Gästethreads sofort danach "geschlossen" werden, so das der Gast nicht einmal die Möglichkeit erhält darauf zu antworten. Hinzu kommt noch, das ältere Gästebeiträge in einem extra Archiv landen, die nur noch für registrierte Mitglieder einsehbar sind.
Liebe Gäste:
Sowas gibts hier bei uns nicht. Wofür haben wir (euch Admins mit angesprochen) eigentlich ein Gästeforum, wenn der Gast keine Möglichkeit hat überhaupt einen Thread zu eröffnen, bzw. sich danach auf eure Antwort zu bedanken ??
Überprüft auch bitte mal eure "Rechteeinstellungen" für Gäste, so das diese die Möglichkeit haben in euren Foren etwas zu schreiben, bzw. sich zu revanchieren und Grüße hinterlassen können.
Ich schreibe das hier nicht aus Spass an der Freude, da es mittlerweile mindestens jeden zweiten Gast betrifft, der hier Grüße hinterlässt. Ihr wollt ja auch die Möglichkeit um Grüße zu hinterlassen, also kümmert euch auch bitte darum, daß erstens die Grüße erwiedert werden können und zweitens eure Gästeforen auch wirklich "richtig offen sind"..so wie hier bei uns..
Mit lieben Grüßen an alle Gäste
Der Admin
Themenstarter
paradox
unregistriert
Zitat
Jedem das Seine, auch was die Gestaltung und Handhabe seines Forums angeht. Wenn Du das so handhabst ist es ok, aber ich denke, es ist fehl am Platz, das auch von anderen Foren/Forenadmins zu verlangen.
Themenstarter
Themenstarter
paradox
unregistriert
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dein eigenes kostenloses Forum bei Vision-Board anmelden
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de