Samstag, 14. Dezember 2019, 11:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HessischesBabbelForum

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (12. Oktober 2009, 13:41) ist von ELHESSEN.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ELHESSEN

unregistriert

1

Montag, 12. Oktober 2009, 13:41

HessischesBabbelForum

Hallo zusammen

So dann stelle ich mal mein Forum vor. Wir sind ein Allround Board und werden fast alles haben. Nachrichten,Sport,Gesundheit,Video,Kino,Rezepte,Grafiken und vieles mehr. Bin noch am anfang aber es wird jeden tag was passieren bis ich alles drin habe. Wie gesagt schaut selber und überzeugt euch selber. Aber nicht erschrecken wir haben Boardmusik wie sich das gehört.

Titel des Forums:

HessischesBabbelForum

Beschreibung des Forums (mind. 200 Zeichen oder 5 Sätze):

Beschreibung zu uns: Wir werden zum größten teil vieles über hessen bei uns im Forum haben. Was bestimmt gut ankommt denke ich mal wird der bereich Mittelalter werden.

Link zum Forum:

http://vision-board.de/boards/Hessischesbabbelforum/

Sonstiges (optional):

Was haben wir noch: Hangman,Gallery,Auszeichnungen,Boardpartnerschaft,Wortspiele und auch Zahlenspiele.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder