Samstag, 7. Dezember 2019, 02:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Forenthema-Ideen

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (8. Dezember 2011, 23:05) ist von Rominchen1985.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rominchen1985

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5.849

Nächstes Level: 7.465

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:05

Forenthema-Ideen

Hallo zusammen!

Wenn jemand ein Forum eröffnen möchte ist es mittlerweile allein schon eine unheimlich schwierige Aufgabe ein Thema bzw. Hauptthema für sein Forum zu finden. Wenn man sich mal so umguckt gibt es bereits unzählige Familienforen,Abnehmforen,Allrounder-Foren,Tierforen, Selbsthilfeforen bei psychischen Erkrankungen...und und und und.......... und die meisten gehen entweder sofort den Bach runter weil das Thema niemanden interessiert oder ansonsten wird es mit der Zeit zur Forenleiche.....einfach weil es schon soooo viele andere Foren zu diesem Thema gibt die wesentlich erfolgreicher sind.....

Heißt also, das Forum muss quasi einzigartig sein damit es nicht in der Menge (bzw. Konkurrenz) anderer Foren mit dem gleichen Thema untergeht.

Ich würde gerne mal von euch die außergewöhnlichsten und kreativsten Forenthema-Ideen erfahren die ihr bisher so gesehen habt.... ich hatte zum Beispiel vor einiger Zeit ein Forum als Community-Treffpunkt bzw. Organisationsplattform für die Mitglieder meiner Musicalgruppe...jedoch musste ich das Projekt mangels Desinteresse der anderen beenden. Wirklich superschade da es ein Traum von mir war und immer noch ist, eine tolle kleine Musicalgruppe aufzubauen...

Welche tollen Forenideen habt ihr schon gesehen?

LG

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder