Sonntag, 15. Dezember 2019, 16:20 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (2. März 2012, 15:40) ist von Visions Of Sound.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich kenne mich mit der Technik und den Funktionen des WBB Lite 2 bei Vision Board noch nicht aus und suche daher einen Kurs bzw. ein Tutorial bzw. ein Forum, das solche kompletten Kurse anbietet. Es gibt ja auch Styling kurse und an einem Styling-Kurs nehme ich derzeit bereits teil.
Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal.
LG Rominchen=)
Soviel ich weiß funktioniert das hier in den Foren auch nicht mit dem Bildordner, weil du keinen Datenbankzugriff besitzt in dem du diesen Ordner anlegen könntest. Ich hatte mal Webspace und hatte mir dort die wbblite2 installiert, da konnte man sich sowas in der Datenbank anlegen und Bilder hinein kopieren. Ich selbst nutze hier im Forum einen Bildhoster, wo ich die Direktlinkadresse der Bilder bei den Linkoptionen des Stils eingebe....(dort wo es möglich ist Grafiklinks hinzuzufügen).Ah, das ist schon der Stileditor, nur wie kriege ich meinen Bilderordner da rein? Ich muß doch irgendwo die komplette http Adresse vom Bilderordner eingeben, damit er die Bilder auch findet. Habe das mal bei Global so gemacht:
http://wunschgifs.pytalhost.at/images/Fruehling/
und dann bei Seiten nur noch Logo.jpg aber das funktioniert nicht. Weiß grad nicht, was ich falsch mache, ?
weil wenn ich hier nur Images/Frühling angebe geht ja nicht.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dein eigenes kostenloses Forum bei Vision-Board anmelden
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de