Sonntag, 12. Juli 2020, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unsere Meerschweinchen

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (26. Juli 2011, 13:55) ist von Meerschweinchen Boss.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32.760

Nächstes Level: 38.246

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 25. Juli 2011, 12:18

Unsere Meerschweinchen

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums: Unsere Meerschweinchen

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):

Link zum Forum:http://www.vision-board.de/boards/UnsereMeerschweinchen/index.php?page=Portal

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):

Hallo zusammen mein Hobby sind meine Meerschweinchen da habe ich mir gedacht das Hobby kann ich doch 100 Pro vielen anderen Menschen Teilen mach doch mal ein Forum auf das habe ich dan auch gemacht mit den Gedanken was sich viele Leute sich Anmelden
zur Zeit sind wir 4 Leute auf dem Forum und wir warten jeden Tag auf weiter Leute.
Mal zum Forum bei mir geht es drum was es für Rassen und farben es gibt, Über Nachwuchs, und es gibt noch viel mehr aber wenn ich das jetzt alles schreibe bin ich morgen noch nicht fertig
:D such auch noch Partner Boards.
Einfach mal rein schauen und mir mal schreiben was ich noch machen kann oder was ich sein lassen soll.

miezundco

WBB3 User

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 506.124

Nächstes Level: 555.345

2

Montag, 25. Juli 2011, 14:46

Hallo,
ich war gerade mal bei dir im Board schauen!
Finde die Farben recht passend und auch der Banner sieht gut aus!

Allerdings würde mir als User der Anreiz fehlen mich bei dir anzumelden, denn außer die Gäste-Ecke hast du ja garnichts für Gäste sichtbar!
Sieht für Gäste ziemlich leer aus! Vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht noch das ein oder andere Thema für Gäste sichtbar oder vielleicht auch vereinzelte lesbar machst. Sonst wird das schwierig neue User zu bekommen!

LG
Tanja
Signatur von »miezundco«

3

Montag, 25. Juli 2011, 14:55

Danke dir werde ich mich mal dran setzten danke für die Info

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 673.586

Nächstes Level: 677.567

4

Montag, 25. Juli 2011, 18:25

Schönes Forum. Ich mag Meerschweinchen die sind echt süß :love:
Das grün ist nicht zu grell von dem Standardstyle das find ich gut.
Signatur von »BlackWhiteRose«
~Bild im Icon von mir im Feburar 2013 aus meinem Fenster fotografiert und bearbeitet~

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:57

Hallo @BlackWhiteRose dan meld dich doch an oser keine lust.

6

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:55

Ich habe den Rat angenommen von dir und das Forum so weit auf gemacht.
Jetzt wrate ich mal ob sich es gelohnt hat löl weiß den einer von euch wie man noch werbung machen kann.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder