Sonntag, 12. Juli 2020, 20:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Die Room Chatter

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (24. Juli 2011, 18:38) ist von Pitt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strafbereich

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183.892

Nächstes Level: 195.661

21

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:45

:) Huhu Stefanie.... ich sehe es eher locker.... Mitglieder hält man nicht im Forum, wenn man Werbung verbietet. Mitglieder bleiben treu, wenn es in einem Forum eine gute Stimmung herrscht, viele aktive User da sind und und und....

Aber nochmal kurz zum Gästebereich.... die Regeln an sich, gut wenn du sie so willst dann :thumbsup: . Den Beitrag darunter, dieser wo du alle falschen Themen löschen willst, braucht man den wirklich? Hey, die Falscheinträge verschiebt man einfach und gut.... Gäste sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Fazit: Für mich strahlt dein Gästebereich starre Regeln aus und mehr sehe ich von deinem Inhalt im Forum ja nicht. Diese Starre würde mich abhalten mich anzumelden.

Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Forum :).

Liebe Grüße Heike
Signatur von »Strafbereich«

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 387.044

Nächstes Level: 453.790

Themenstarter Themenstarter

22

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:24

Hallo Heike

Naja Regeln müssen im Forum ja nunmal sein. Wie handhabst du das den mit deinen Mitgliedern? Die können ja auch nicht einfach so drauf los Posten, sondern müssen ja auch im richtigen Bereich Posten, das gleiche giltet auch für die Gäste.

Ich möchte da aber nun auch nicht weiter drauf eingehen, weil ich denke das jeder ganz andere Ansichten dazu haben. Der eine macht es so der andere eben so und mann muss eben gucken, womit man am besten fährt. Zumal es ist mein Forum und dort bin ich der "Herr" im Haus und daher entscheide ich auch, was ich wo und wann in meinem Forum mache. ich halte niemanden fest oder zwinge auch niemanden dazu sich in meinem Forum aufzuhalten oder Anzumelden, diese Entscheidung liegt nicht bei mir sondern bei jeden einzelnen selber ;) Und wenn jemand meint er kommt mit den Regeln oder was auch immer nicht klar, gut ist ok, jeder fast es eben anders auf.

Strafbereich

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183.892

Nächstes Level: 195.661

23

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:30

Ich möchte da aber nun auch nicht weiter drauf eingehen, weil ich denke das jeder ganz andere Ansichten dazu haben. Der eine macht es so der andere eben so und mann muss eben gucken, womit man am besten fährt.
Genau :).....
Signatur von »Strafbereich«

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 13.276.195

Nächstes Level: 13.849.320

24

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:38

Da das hier ein Vorstellungsthread ist, reicht das nun auch mit der Plauderei. Auch dieser Bereich hat seine Regeln.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder