Montag, 9. Dezember 2019, 11:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Danke

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. Juni 2011, 15:10) ist von musica.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 277.183

Nächstes Level: 300.073

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:00

Danke

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal bei allen Verantwortlichen für visionboard bedanken.
Euer Service ist super , alles ist leicht verständlich aufgebaut , und was mir am wichtigsten war : Man braucht kein FTP :D

Ich habe nun schon einige Anbieter durch, aber bei keinem konnte ich wirklich sagen : Hier bleib ich.
Entweder waren Plugins kostenpflichtig , das Forum war ständig nicht erreichbar , oder man wurde immer hinten angestellt im Support.

Deswegen bin ich hierher umgezogen.

Hier hat man soviele Möglichkeiten auch was die Plugins betrifft und im Support-Bereich habe ich mir durch die Suchfunktion auch schon viele nützliche Tipps und Anleitungen geholt und wunderbar umsetzen können. :) Hat alles funktioniert.

Ich werde visionboard aufjeden Fall allen Interessierten weiterempfehlen.

:love: LG Princezz

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.489.706

Nächstes Level: 30.430.899

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:11

Danke - you are welcome!
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.534.474

Nächstes Level: 13.849.320

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 02:35

Na sowas ließt man doch immer gern. :thumbup: Willkommen in unserer "kleinen" Runde hier.

Visions Of Sound

Fortgeschrittener

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.489.848

Nächstes Level: 1.757.916

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:54

@Princezzcreations
Da kann ich mich als mittlerweile "bald längstes" aktives Mitglied nur anschließen ;)
Ich habe ja hier im Support auch schon mehrmals erwähnt was ich in Sachen kostenlosen Forenhoster oder "kostenlosen Webserver" erlebt habe. Ich hätte sogar die Möglichkeit bei einem Kollegen auf seinem Webspace/Server umzuziehen, da er genug Platz dafür hat.

Aber Vision Board ist nunmal Vision Board, eine perfekte Kombination aus Vertrauhen und Service, sowas findet man nicht an jeder "Internetecke". Und wenn man sich die mittlerweile vielen Plugins (wbblite2) so anschaut, da blickt man ja kaum mehr durch (ich zumindest nicht)....wobei mir eben wieder einfällt das ich wegen dem "Breadcrump-Plugin" oder wie das heißt, hier vorbeigekommen bin.... :)

Kurz gesagt, hier bekommt man professionelle Hilfe und ein professionelles Forum :sekt:
Signatur von »Visions Of Sound«

musica

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.060.524

Nächstes Level: 1.209.937

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:10

Da kann ich nur anschliessen. Toller Service. Wenn es mal ein Update geben wird, dann wird das ganz sicher interessanter. Habe jetzt mein Forum löschen lassen, man weiss aber nie - vielleicht gibt es mal wieder hier bei Vision-Board ein Neues Forum von mir. ;-)

Ich kenne einige Foren - da gibt es nicht so ein Support wie hier. Lange muss man auf eine Rückantwort warten, sogar Monate. Wenn ein Forum, dann werde ich hier eines eröffnen. Man merkt nichts davon, das noch ein anderes kostenloses Forum angeboten wird (Board4you). Ich finde die Plugins richtig sinnvoll. Vielleicht nicht alle. Leider gibt es auch einige Plugins die ich noch hier vermisse. Vielleicht wird das eines Tages auch hier geben.

Es ist schon jetzt hier so ein tolles Forumangebot. Board4you finde ich übrigens auch super. Nur, dass ich jetzt diese Forumversion etwas übersichtlicher finde. Trotzdem stelle ich fest, das bei den meisten bei Board4you etwas mehr geschätzt wird. Für einigen ist das hier vielleicht etwas zu kompliziert oder komplizierter. Dachte ich am Anfang auch - man muss sich halt Zeit lassen und jetzt finde ich das noch recht einfach.

Man bekommt hier auch schnelle Hilfe und das finde ich ein Vorteil. :)

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder