Montag, 9. Dezember 2019, 03:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wie kann ich mein Forum abgeben / übergeben?

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (4. Mai 2011, 14:13) ist von Jürgen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.487.073

Nächstes Level: 30.430.899

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:13

Wie kann ich mein Forum abgeben / übergeben?

Du kannst Dein Forum jemand anderem übergeben, so dass dieser dann für das Forum verantwortlich ist und die volle Weisungsbefugnis bekommt. Wir schreiben dann intern das Forum so um, dass der neue Besitzer auch für uns als Besitzer gilt.

Dazu bitte eine eMail - geht ausschließlich per eMail! - an info(AT)vision-board.de mit folgenden Infos:

- Forumlink (welches Forum soll übergeben werden)
- Hat Forum Werbefrei?
- Hat Forum eine Domain die auch übergeben wird?
- Daten des bisherigen Besitzers (also Deine): Dies sind Vorname, Nachname, Adresse, PLZ, Ort und eMail
- Daten des neuen Besitzers: Dies sind auch Vorname, Nachname, Adresse, PLZ, Ort und eMail

Sollten Daten fehlen kann es nicht überschrieben werden.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder