Sonntag, 12. Juli 2020, 22:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Das Chaos & Design stellt sich nun auch vor :)

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (4. Mai 2011, 08:59) ist von Wunderland.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gisszmo

Schüler

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 290.718

Nächstes Level: 300.073

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 2. Mai 2011, 23:53

Das Chaos & Design stellt sich nun auch vor :)

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums: Chaos & Design

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum): Das Chaos & Design ist ein noch kleines Grafikforum. ZZ haben wir überwiegend User die mit PSP basteln, geplant ist aber ein PI Bereich sowie ein PS Bereich. Wir haben eine PSP Schule, eine PSP Blendschule und Scrapschule ist in Planung, der PSP Tubenkurs bei dem alle Lektionen von mir selbst geschrieben wurden ist schon fertig.
Das Forum ist noch im Aufbau und die Bereiche können zwar gesehen, aber nicht betreten werden, wenn man nicht registriert ist. Der Schulenbereich ist komplett geschlossen.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr Lust habt mal bei uns vorbeizugucken.

Übrigens. - Der Standardstyle ist der Green-Style von Allison, der frei bearbeitet werden darf und von mir gestaltet wurde. Da hatte ich extra im Forum nachgefragt ob das so okies ist.

Link zum Forum: http://www.vision-board.de/boards/chaosdesign

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja/Nein

Sonstiges (optional): Ich freu mich über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wer mag darf sich gerne das kleine Schenki im Gästebereich mitnehmen und vielleicht ist ja sogar Zeit einen kleinen Eintrag im Gästebuch zu machen. Dankeschön und euch allen noch einen schönen Abend. :)
Signatur von »gisszmo«

Wunderland

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50.645

Nächstes Level: 62.494

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:59

Nicht schlecht, finde es übersichtlich, macht einen guten Eindruck. :)

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder