Dienstag, 28. Januar 2020, 20:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Änderung der Zeit zwischen Anworten schreiben

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (1. Mai 2011, 17:14) ist von magda.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

magda

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25.568

Nächstes Level: 29.658

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:50

Änderung der Zeit zwischen Anworten schreiben

Mir ist gerade audgefallen das ich wenn ich oder meine User irgendwo antworten und dann schnell noch bei einem anderen Beitrag antworten wollen , das dann das feld aufkommt: Sie dürfen nur aller 30Sek. erneut antworten (so in der Art). Mich nervt das grad und finde aber auch net den Bereich wo ich das ändern kann.

Hoffe mir kann jemand helfen..danke im voraus!
;)
Signatur von »magda«

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.901.569

Nächstes Level: 30.430.899

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:30

Das machst Du in den einzelnen Benutzergruppen -> Allgemeine Rechte -> Nachrichten (Allgemein) -> Flood-Control Zeit (Wie viele Sekunden müssen Mitglieder dieser Benutzergruppe nach einem geschriebenen Beitrag warten, bis sie einen weiteren schreiben können?)
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

magda

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25.568

Nächstes Level: 29.658

Themenstarter Themenstarter

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:14

Das machst Du in den einzelnen Benutzergruppen -> Allgemeine Rechte -> Nachrichten (Allgemein) -> Flood-Control Zeit (Wie viele Sekunden müssen Mitglieder dieser Benutzergruppe nach einem geschriebenen Beitrag warten, bis sie einen weiteren schreiben können?)
danke habs hinbekommen :thumbsup:
Signatur von »magda«

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder