Freitag, 24. Januar 2020, 21:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kann mich nicht eigenen Forum als User anmelden

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (28. März 2011, 19:20) ist von Shenay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shenay

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93.501

Nächstes Level: 100.000

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 28. März 2011, 19:05

Kann mich nicht eigenen Forum als User anmelden

Genaue Problembeschreibung:
Ich möchte mich in meinem eigenen Forum auch als User anmelden, damit ich meinen "alten" Benutzernamen verwenden kann. Ein anderer Benutzer konnte sich problemlos anmelden. Aber ich bekomme aber immer nur folgende Fehlermeldung:

Vollständige Fehlermeldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
http://www.vision-board.de/boards/ddoWol…p?page=Register (keine Ahnung ob der so funktioniert)

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
das Forum wurde vor ner Stunde erst erstellt und ich habe noch nichts groß verändert außer die Beschreibungen und das mit den Cookies.

Shenay

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93.501

Nächstes Level: 100.000

Themenstarter Themenstarter

2

Montag, 28. März 2011, 19:20

o.k., Problem gefunden ... mein Freund und ich haben die gleiche IP und ich lang noch inerhalb der Anmeldesperre - wußte ja gar nicht dass es so was gibt ^^

sorry ;)

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder