Dienstag, 28. Januar 2020, 22:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KK-Formular?

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (26. März 2011, 11:06) ist von BombsQuad.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BombsQuad

WBB3 User

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 168.237

Nächstes Level: 195.661

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 25. März 2011, 15:55

KK-Formular?

Hi Leute,

Ich hab ja unser Problem mit dem Letzten Forenhoster bereits erzählt.
Nun gehts darum, meine über diesen gekauften Domain wieder zubekommen.
Aus diesem Grund, hab ich mich mit der Denic.de kurzgeschlossen, und die haben mir die nummer
von Ihrem Partner gegeben, der diese Domain "verwaltet".

Die wollen für den Umzug nun folgende Sachen:
-ein ausgefülltes und unterschriebenes KK Formular. Dieses erhalten Ich vom
neuen Provider?
-Ausweiskopie
-Schriftliche Schilderung des Sachverhalts.

Bekomm ich so ein "KK" formular bei euch???

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.901.983

Nächstes Level: 30.430.899

2

Freitag, 25. März 2011, 16:23

Über KK mache ich schon lange nichts mehr. Geht alles über den AUTH Code. Der wurde gerade zu dem Zweck eingeführt, daß kein umständlicher KK mehr nötig wird.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

BombsQuad

WBB3 User

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 168.237

Nächstes Level: 195.661

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 25. März 2011, 17:59

OOOk,

Und die wollen gerade das, damit ICH den Auth-code bekomme?
Was mach ich jetz?
So ein Mist!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder