Samstag, 14. Dezember 2019, 21:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fragen zum eigenen Style

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010, 09:50) ist von Meru.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MagicWords

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23.081

Nächstes Level: 29.658

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:40

Fragen zum eigenen Style

Bisher habe ich mit einer anderen Forensoftware gearbeitet, bei der ich meine Styles immer selbst gemacht habe. Hier ist es ja nun doch etwas anderes und ich habe da mal einige Fragen zu.

Wenn ich nun einen eigenen Style habe (muss den noch machen), muss ich den dann ganz neu importieren? Bisher habe ich einfach immer nun ein Hintergrundbild und ein Logo gemacht und das im Prinzip eingefügt. Schriftfarben etc. habe ich dann so angepasst...

Kann ich im Prinzip auch den momentanen Style verändern, in dem ich einfach nur Hintergrundbild und Logo austausche oder darf ich das nicht?

Bin da grade etwas ratlos und konnte hierzu noch nichts finden.
Signatur von »MagicWords«

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.553.153

Nächstes Level: 13.849.320

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:26

Es gibt hier auch Style die Du nach Deinen wünschen ändern kannst.

Vision-Board-gruen (Copyright frei)
Vision-Board-blau (Copyright frei)
Vision-Board-Schwarz (Copyright frei)

Lakritze

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 144.581

Nächstes Level: 157.092

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 02:21

Es gibt auch leute, die stylen für andere ;-)
Ich erstelle bspw. für lite2 stiles. Aber es gibt auch noch andere,
die styles erstellen. Frag doch einfach mal.

LG
Signatur von »Lakritze«

Meru

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:50

Falls Dir nach was fertigem ist, schau doch mal bei uns im Tempel vorbei. :)
Zum gucken brauchst Du Dich auch nicht anmelden. Die Stylebereiche sind für Gäste offen und im Menü oben sind 2 Buttons, einmal für die Stylevorschau und einmal für alle anderen Grafiken die wir anbieten (wobei in der Grafikvorschau noch laaaaaange nicht alles zu sehen ist was wir anbieten :D )

www.grafik-tempel.de

Vom Prinzip her ist es aber so wie Du geschrieben hast : Erstell einen Style im ACP und bearbeite ihn dann. Du kannst verschiedenen Grafiken hinzufügen, Hintergrund, Logo, auch Grafiken für die Buttons usw. Und dann kannst Du auch ganz leicht die Farben der Kästen, der Schrift usw nach Deinen Wünschen anpassen. Farbcode eingeben, fertig. Manchmal muss man am Anfang ein bisschen suchen um herauszufinden welche Schriftfarbe jetzt wofür ist, aber mit der Zeit findet sich das.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder