Dienstag, 20. August 2019, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Fan Treffpunkt stellt sich vor

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (16. September 2010, 11:37) ist von DouglasCartland.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 352.332

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 13. September 2010, 19:04

Der Fan Treffpunkt stellt sich vor

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums:
The Fan Treffpunkt - Der Treffpunkt für Jedermann

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):
Der Fan Treffpunkt ist gerade wieder zum neuen Leben erwacht. Das Forum behandelt folgende Themen
Fantasy --> Herr der Ringe --> Twilight
Serien/Filme --> SciFi/Mystery --> Soaps & Telenovelas
Musik, Hautnah und einiges mehr.

Link zum Forum:
Zum Fan Treffpunkt

Bewertung und Anregungen erwünscht:
Ja ich bitte sehr darum

Sonstiges (optional):
Kommt einfach vorbei und habt Spaß

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.203.651

Nächstes Level: 2.530.022

2

Dienstag, 14. September 2010, 12:13

Du hast ja schon einige interessante Themen für die sich bestimmt auch Fans finden lassen werden.
Mich persönlich spricht der Style nicht an, da er einfach zu neutral ist. (kein Blickfang)

Zusätzlich würde ich in den einzelnen Bereichen schon ein paar Themen setzen, damit zukünftige Mitglieder auf etwas eingehen können.
Also einen ersten Anstoß für Gespräche und Diskussionen liefern.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und viele aktive User.

LG
Douglas

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 352.332

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 14. September 2010, 14:05

Hallo!

Danke für dein Feedback, daraus läßt sich ja schon was machen und sollte an Themen und Style nicht scheitern, was meinst du? :D

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.203.651

Nächstes Level: 2.530.022

4

Donnerstag, 16. September 2010, 11:37

Scheitern sollte eine gute Idee nie. :)
Du machst dir Mühe und Gedanke, das sieht man.
Ich würde mich noch in entsprechenden Foren nach weitern Styles, die vielleicht auch Themenbezogen sein können, umschauen.
So kannst du deinen Usern auch eine gewisse Auswahl bieten.

Und natürlich solltest du das Werben für dein Forum nicht vernachlässigen.
Auch wenn es oft ein ganzes Weilchen dauert, bringt Werbung den einen oder anderen User ins Forum.

LG
Douglas

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder