Freitag, 23. August 2019, 02:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

iphoneAppsUndMehr

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (6. September 2010, 18:54) ist von Zorro12516.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zorro12516

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32.724

Nächstes Level: 38.246

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 6. September 2010, 18:54

iphoneAppsUndMehr

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums: iPhoneAppsUndMehr

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum): In dem iPhoneAppsUndMehr- Forum ist für jeden Apple Fan, iPad, iPhone oder iPod Besitzer etwas dabei. In dem Forum gibt es News über neue Apps, viele Hintergründe für dein iPhone, einen Support Bereich in dem du andere Mitglieder bei Problemen fragen kannst und vieles mehr. Das Forum weist außerdem noch einen Chat auf und man bekommt Auszeichnungen. Hinzu kommt noch, dass man unter der Kategorie "Apple Geräte kaufen" alle Adressen von Apple Stores in ganz Europa findet und es werden noch America, Asien und bald die Händler von der ganzen Welt sein. Also meldet euch bitte in meinem Forum an, jedes neue Mitglied ist erwünscht.

Link zum Forum: www.vision-board.de/boards/iphoneAppsUndMehr/index.php?page=Index

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja/Nein

Sonstiges (optional): Ich freue mich sehr, wenn du dich anmelden würdest, damit wir eine große Community werden.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder