Sonntag, 15. Dezember 2019, 03:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Änderungen werden nicht umgesetzt

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (30. Mai 2010, 14:51) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sand

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17.429

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:35

Änderungen werden nicht umgesetzt

Genaue Problembeschreibung:

ich mach grad den Still von mein Forum , habe grad mein Logo eingefügt, das ging auch noch wollte danach die Farben der Kästchen ändern , leider zeigt es mir immernoch das Graue an auch nach mehrmaliegen Aktuallieren oder auch mit anderem Browser. Deswegen habe ich versucht andere Sachen zu ändern wie schriftfarbe usw. das geht auch nicht , nun die frage an was liegt das hab ich was verdrückt?

Vollständige Fehlermeldung:
gibts keine

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
naja da sich nichts ändern lässt hilft da kein scrennshot

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:

nö nichts installiert bis jetzt,zuvor nur logo eingefügt

lg Sand

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.553.922

Nächstes Level: 13.849.320

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:37

Die Cookies einmal in Deinem Browser löschen, dann sollten die Änderungen angezeigt werden.

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.538.102

Nächstes Level: 30.430.899

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:47

Hat mit Cookies nichts zu tun. Aktualisieren ist hierbei schon korrekt, da bei einer vollständigen Aktualsierung alle Dateien neu "geholt" werden und nicht aus dem lokalen Cache gelesen werden.

Evtl. noch mit <Strg> + F5 probieren.

Wenn es immer noch nicht geht musst schauen ob überhaupt im richtigen Stil die Änderungen gemacht hast.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder