Mittwoch, 29. Januar 2020, 07:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

"ehemals ..." Anzeige im Profil

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (25. September 2009, 08:45) ist von tavemamsali.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tavemamsali

Schüler

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 457.913

Nächstes Level: 555.345

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 24. September 2009, 14:36

"ehemals ..." Anzeige im Profil

...ich schon wieder :D
Genaue Problembeschreibung:

hab in meinem Forums-Profil ne mysteriöse Anzeige entdeckt .Da steht oben neben dem Karten -Symbol

Profil von »tavemamsali«

(ehemals »TrotzDemTrotz«)

..ja wieso denn ehemals ?? ich bin doch noch da 8) und mein Forum auch ? 8o

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
..eigentlich auch schon immer irgendwie , ob das mit den zig Plugs zu tun hat weiß ich nicht stutzige Grüße,

*edit* Demo siehe b.B. noch öffentliches Profil http://www.vision-board.de/boards/TrotzDemTrotz
Signatur von »tavemamsali«
sonnige Grüße von tavemamsali

Admin

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.905.070

Nächstes Level: 30.430.899

2

Donnerstag, 24. September 2009, 15:53

Das bezieht sich auf den Usernamen. Der war am Beginn "TrotzDemTrotz" und dann hast diesen geändert.
Signatur von »Admin«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.301.794

Nächstes Level: 2.530.022

3

Donnerstag, 24. September 2009, 15:55

Hast du zuerst den Nick gehabt der so hieß wie das Forum und dich später in tave umbenannt?
Wenn ja, liegt es daran.
Ich finde das ganz sinnig wenn in einem Forum der User die Möglichkeit hat sich umzubenennen. So weiß dann jeder wer er/sie mal früher hieß. :)

EDIT: Wie so oft war Admin mal wieder schneller :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder