Samstag, 7. Dezember 2019, 02:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

portal verschwunden

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (24. April 2010, 20:57) ist von yoshi.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

yoshi

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119.936

Nächstes Level: 125.609

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 24. April 2010, 00:56

portal verschwunden

Genaue Problembeschreibung:ich habe das portal mit allen sachen instaliert aber bei einem teil kahm ein graues kästchen und ich musste alle deinstalieren

Vollständige Fehlermeldung:ich habe mir ein portal instaliert aber bei einen dowloard den ich mit instaliert habe kahm ein graues kästchen (error) name der datei:

Portalbox "wBBLite2-Add-Ons Box 1" WBBLite2 Portal - Portalboxen im SixPack. Die Boxen 1-3 werden
standardmäßig in der Mitte angezeigt und die Boxen 4-6 links. name das erfinders/herstellers:Mainman

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
ich downloade die datei dann kommt der fehler
ich muss alles zurücksezen und dabei werden die tele für das portal elöscht jetzt kann ich das portal nicht füllen also mein portal bleibt leer

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
Signatur von »yoshi«
Kein Alarm für Cobra 11 Fan soll es verpassen sich hier anzumelden

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.471.183

Nächstes Level: 30.430.899

2

Samstag, 24. April 2010, 01:32

Also Portal hast Du installiert und ist korrekt durchgegangen mit allen optionalen Boxen?
Der Fehler kommt bei dem besagten Paket?

Was mit "downlaoden" meinst ist mir nicht klar - Du meinst installieren oder verstehe ich das falsch?

Fehlermeldungen bitte nicht als Bild posten, sondern hier mit dem Code BB-Code (#).
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

yoshi

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119.936

Nächstes Level: 125.609

Themenstarter Themenstarter

3

Samstag, 24. April 2010, 18:16

äh also das mit den downloaden ist richtig damit meine ich instalieren
und ja es ist am anfang ganz normal instaliert worden also wenn man das protal erstellt dann wurde es mit allen sachen instalier aber weil ich ja das besagte paket instaliert habe kahm die fehler meldung und ich musste das deinstalieren somit wurde das ganze portal gelöscht also nicht wirklick ganz geh einfachmal auf portal dann wirst du sehen was ich meine
http://www.vision-board.de/boards/Bowser…php?page=Index&
und das mit dieser raute also# verstehe ich nicht
Signatur von »yoshi«
Kein Alarm für Cobra 11 Fan soll es verpassen sich hier anzumelden

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder