Freitag, 13. Dezember 2019, 05:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Game Menue

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (23. April 2010, 18:59) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

MewMega

Schüler

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183.583

Nächstes Level: 195.661

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 23. April 2010, 18:21

Game Menue

Genaue Problembeschreibung: Also, ich habe in meinem Forum ein Game Menue installiert. Nun haben wir es deinstalliert, da wir nicht wussten wie man Spiele einfügt. OK, jetzt habe ich herausgefunden wie es geht, doch das Game Menue wird im Headermenü nicht angezeigt. Ich habe Tic, Tac, Toe installiert, und anstatt Game Menue kommt Tic ... Gruppenrechte sind richtig eingestellt, Knuckles ;)

Vollständige Fehlermeldung:Keine

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):http://www.vision-board.de/boards/Mewboard/index.php?page=Portal Ihr seht es oben

letzte Änderungen oder installiertes Plugin: Tic, Tac, Toe und Treuesterne installiert
Signatur von »MewMega«
sorry, bin ein Fragensteller. Habt ihr Verständnis?
Unser PC-Shop

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.523.255

Nächstes Level: 30.430.899

2

Freitag, 23. April 2010, 18:23

Die Spiele werden standardmäßig so installiert, das ist also korrekt. Ins GameMenü einbinden musst sie selbst.

Hast das GameMenü nun deinstalliert oder installiert - es klingt so als wäre es deinstalliert...
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

MewMega

Schüler

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183.583

Nächstes Level: 195.661

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 23. April 2010, 18:26

ins

Ups, habe vergessen zu schreiben dass es jetz wieder installiert wird, aber ich hab die Spiele bereits eingebunden. In Inhalte -> Spiele bzw. Game Menue ist es schon eingebunden.
Signatur von »MewMega«
sorry, bin ein Fragensteller. Habt ihr Verständnis?
Unser PC-Shop

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder