Donnerstag, 12. Dezember 2019, 11:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Stye Import

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (16. März 2010, 18:42) ist von Meru.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Meru

unregistriert

1

Dienstag, 16. März 2010, 16:34

Stye Import

Genaue Problembeschreibung:

Ich hab einen meiner Styles wieder importieren wollen. Nach dem Hochladen kommt folgende Fehlermeldung.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Forbidden
You don't have permission to access /index.php
on this server.
Additionally, a 403 Forbidden
error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the
 request.

Apache/2.0.63 (Unix) DAV/2 PHP/5.2.10 with Suhosin-Patch Server
 at www.grafik-tempel.de Port 80

www.grafik-tempel.de

Ich habe vorher ein Bild neu in die Style Datei eingefügt. Vielleicht war das n Fehler?

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.517.360

Nächstes Level: 30.430.899

2

Dienstag, 16. März 2010, 17:44

Das ist ein Sicherheitsskript - Du hast vermutlich php Dateien in Deinem Style - die haben dort nichts verloren.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Meru

unregistriert

3

Dienstag, 16. März 2010, 18:31

Ok, ich hab meines wissen nur ein Bild ausgetauscht, ich habe absolut keine Ahnung wie da sowas rein gekommen sein könnte.
Nur : Wie bekomm ich denn nun mein Forum wieder?
Jetzt hab ich übrigens ne andere Meldung :

Quellcode

1
2
3
Warning:  require_once(wcf/global.php) [function.require-once]:  failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1/html/boards/allroundsmalltalk/global.php  on line 12

Fatal error:  require_once() [function.require]:  Failed opening required 'wcf/global.php' (include_path='.') in /home/www/web1/html/boards/allroundsmalltalk/global.php  on line 12

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder