Samstag, 7. Dezember 2019, 15:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bilder werden nicht angezeigt

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (16. März 2010, 13:31) ist von Meru.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lounge4u

unregistriert

1

Freitag, 12. Februar 2010, 19:16

Bilder werden nicht angezeigt

Genaue Problembeschreibung:
Ich denke der Fehler ist ganz easy behoben aber ich Hasenhirn kommt net drauf *Kopfqualmt*

Ne Userin hat Bilder in einen Beitrag gesetzt, zwischen IMG, jedoch werden die Bilder nicht angezeigt sondern nur die Links.

Wo kann ich die passende Einstellung vornehmen?

Vollständige Fehlermeldung:
Keine

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
Link zum Forum siehe Sig.

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
Plugin: Smiliepaket

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.528.217

Nächstes Level: 13.849.320

2

Freitag, 12. Februar 2010, 19:18

Schau mal in der Gruppe nach, ob BBCodes erlaubt sind. Ansonsten muß die Userin beim Thema erstellen mal auf Einstellungen gehen und dort das Häckchen vor BBCodes machen.

Lounge4u

unregistriert

3

Freitag, 12. Februar 2010, 19:23

Ist beides aktiviert.
Ich versuch eben mal die Links bei nem anderen Anbieter erneut hochzuladen und dann stell ich sie mal bei mir ins Forum. Momentchen...

Nachtrag: Hab sie bei einem anderen Anbieter neu hochgeladen und sie werden nun angezeigt. Komisch... aber Hauptsache es geht. Danke Pitt.

Könnt hier dichtmachen :sclosed:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder