Dienstag, 24. September 2019, 11:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pro verlängern

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (30. Juni 2019, 11:33) ist von kubu.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kubu

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9.533

Nächstes Level: 10.000

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 27. Juni 2019, 08:10

Pro verlängern

Hallo Jürgen,
in deinem anderen Support habe ich oft gelesen, dass man zwei Wochen vor Ablauf des Pakets eine Mail erhält und dann verlängern kann. Bei mir läuft es am 9. Juli ab, ich habe aber keine Mail bekommen (auch nicht im Spam-Ordner) und kann es auch im Memberbereich nicht verlängern. Es endet laut Angabe im Memberbereich am 9. Juli.

Ich würde jedenfalls gerne verlängern und möchte das gerne rechtzeitig machen. Könntest du bitte mal danach schauen?

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 28.836.460

Nächstes Level: 30.430.899

2

Samstag, 29. Juni 2019, 19:44

Ich war diese Woche auf Urlaub, daher kaum reingeschaut. Werde mir das mal ansehen...

EDIT: Mail sollte nun rausgegangen sein. Ist tatsächlich irgendwie hängen geblieben (bei mehreren Personen. Warum weiß ich noch nicht).

Auf jeden Fall sollte im Memberbereich nun auch für Dich wieder ein Paket zur Erneuerung wählbar sein.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

kubu

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9.533

Nächstes Level: 10.000

Themenstarter Themenstarter

3

Sonntag, 30. Juni 2019, 11:33

Ja, die Mail habe ich nun gestern erhalten und das Auswählen des Pakets funktioniert jetzt auch. Vielen Dank!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder