Genaue Problembeschreibung: Wenn man das Forum unter kunterbuntes.net aufruft, sah die Browserzeile bisher so wie hier im Support aus, es folgte also maximal "index.php" usw., aber meiner Erinnerung nach war der Link meistens erstmal "kurz", beschränkte sich also auf die Domain.
Eine meiner Userinnen hilft mir derzeit, das Forum nach dem Umzug neu einzustellen. Sie wollte dann das Forum im ACP als Startseite einstellen und Artikel herausnehmen.
[b]Es gab Fehlermeldungen, kurz war das Forum gar nicht mehr erreichbar. Sie konnte es rückgängig machen und erklärte mir, dass man das Forum normalerweise "in das wcf" installiert. Du hättest es bei mir anders gemacht und es stattdessen in den Unterordner "Forum" installiert.
Ich hoffe, dass ich das verständlich ausdrücken konnte, denn es wurde mir nur so von meiner Userin (derzeit zweite Admina) erklärt.
Jedenfalls hatte ihr Vorhaben dadurch nicht geklappt. Seitdem ist die Brwoserzeile verändert, sie weiß aber nicht, wie man das wieder wie vorher hinbekommt.
[/b]
[b]Bei mir steht jetzt in der Browserzeile, wenn ich nur "kunterbuntes.net" eingebe: https://www.kunterbuntes.net/forum/index.php?board-list/
[/b]
Je nach Browser wird mir auch eine unsichere Verbindung angezeigt. Zumindest glaube ich, dass es browserabhängig ist.
Rufe ich alte Lesezeichen auf, steht in der Browserzeile nach der Domain "index.php". Dann ist auch das Forum zu sehen, aber mit dem Hinweis, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
[b]Das Wort "forum" steht nun in allen Links, das war vorher meines Wissens nicht so. Kann man das wieder ändern? Könntest du mir dabei behilflich sein? Alleine weiß ich wirklich nicht weiter.
Edit: Den genauen Link (wo sie das im ACP geändert hatte), habe ich hier wieder raus genommen, da ich nicht wusste, dass Gäste mitlesen können. Ggf. könnte ich dir das per PN schicken.
Vollständige Fehlermeldung:
Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s): https://www.kunterbuntes.net/forum/index.php?board-list/
letzte Änderungen oder installiertes Plugin: Wie oben beschrieben
[/b]