Dienstag, 16. Oktober 2018, 05:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Info: Style-World

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (5. Juni 2018, 22:09) ist von BlueSavannah.

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.194.402

Nächstes Level: 1.209.937

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:09

Info: Style-World

Hallo Zusammen;

nur kurze Info für Euch -- ich werde in den nächsten Tage hier anfangen die Styles auch auf https umzustellen -- ein paar habe ich schon -- ich habe die letzten Wochen hauptsächlich meine B4Y-Foren überarbeitet und bei 2 Foren bei der Umstellung geholfen -- daher blieb Vision ein wenig aussen vor -- ich werde vielleicht auch den einen oder anderen Style vom Server werfen - natürlich gibt es dann eine Info im dazugehörigen Thread -- die Graphicen werdet ihr nach wie vor in meinem Board natürlich bekommen können :)

Dies alles kann ein paar Tage dauern - ich arbeite fast Vollzeit - Danke für Euer Verständnis :)
Grüsslis
Blue
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder