Mittwoch, 26. September 2018, 15:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Allianz-Forum ist nicht mehr erreichbar

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (14. Mai 2018, 17:08) ist von Jürgen.

Emil

Anfänger

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 135

Nächstes Level: 173

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 14. Mai 2018, 16:58

Allianz-Forum ist nicht mehr erreichbar

Genaue Problembeschreibung:"Es gibt nur noch die Fehlermeldung 404 Not Found" Ich komme als Admin dieses Forums keinen Kontakt mehr. Es ist mir erst am 13.05.2018 aufgefallen, weil Allianz Mitglieder bei Ikariam (Welt Alpha) mich anschrieben. Der Spieler, der dieses Forum eingerichtet hat ist seit 2. Jahren nicht mehr aktiv. Von daher habe ich das Forum sogut ich konnte verwaltet. Ich habe allerdings keine Zugangsdaten und auch keinen Plan, was passiert sein könnte. Der Spieler, der diese Forum aufgebaut hat, heißt im Spiel TomTom2000 und ist Mitglied der Allianz "Die Wächter". Über eine Rückmeldung mit möglichen Hilfeinfos würde ich mich freuen.
Emil

Vollständige Fehlermeldung:
Not Found

The requested URL /boards/GuardiansoftheAlphaworld/index.php was not found on this server.

Apache/2.2.22 (Debian) Server at www.vision-board.de Port 80</address>
Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

letzte Änderungen oder installiertes Plugin: keine

Jürgen

Administrator

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25.867.557

Nächstes Level: 26.073.450

2

Montag, 14. Mai 2018, 17:08

Inaktive Foren wurden bereits vorige Woche (oder die Woche davor) gelöscht. Dieses Forum war dann leider auch darunter.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder