Freitag, 19. Juli 2019, 14:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Stöberoase

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (26. September 2017, 21:41) ist von mausi73.

mausi73

Anfänger

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111.571

Nächstes Level: 125.609

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 19. September 2017, 23:48

Stöberoase

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums: Stöberoase

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):

Hallo,

die Stöberoase ist jetzt auch am Start, bei uns kann man kaufen, verkaufen, verschenken, tauschen, stöbern oder sich einfach auch nur unterhalten. Über liebe Grüße von Gästen freuen wir uns. Wer mag und Interesse bekommen hat, darf gerne mal vorbei schauen, reinkommen und auch bleiben, wir freuen uns über jeden.

Also habt keine Scheu, traut euch und kommt vorbei

:thumbsup:

Link zum Forum:

http://www.vision-board.de/boards/Stoeberoase/index.php

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional): /
Signatur von »mausi73«

Visions Of Sound

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.432.258

Nächstes Level: 1.460.206

2

Mittwoch, 20. September 2017, 15:32

Die Idee finde ich klasse :thumbup: .....auch der Foren-Name passt sehr gut dazu.

Zudem gefällt mir sehr gut, dass du nicht nur Foren für Kindersachen....bzw. für kaufende/verkaufende "Muttis" angelegt hast, sondern auch das ganze andere Repertoire an verschiedenen Dingen......eben was man halt so an allgemeinen Gebrauchsgegenständen kaufen oder verkaufen möchte. Aber auch an die "normalen-anderen" Themen hast du gedacht und das gefällt mir sehr gut.

Ich habe ja momentan selbst eine "Neueröffnung" mit einem neuen Forum und muss noch einiges dafür tun. Sollte sich das aber mal bei mir so halbwegs "eingerenkt haben", dann könnte es schon sein das ich auch bei dir "heimisch" werde...bzw. mich später registriere ;)
Signatur von »Visions Of Sound«

mausi73

Anfänger

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 21. September 2017, 18:35

Kannst du gerne machen , ich würde mich freuen

:thumbsup:
Signatur von »mausi73«

mausi73

Anfänger

4

Dienstag, 26. September 2017, 21:41

Ich habe jetzt den Verkaufsbereich für Gäste sichtbar gemacht, aber sie haben können nicht schreiben, ich hoffe es gefällt euch, über Grüße freue ich mich auch
Signatur von »mausi73«

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder