Montag, 18. November 2019, 09:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unsere Bücherwelt

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2017, 21:03) ist von BlackWhiteRose.

Cindyd

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49.757

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 2. November 2014, 19:56

Unsere Bücherwelt

So, seit August bin ich mit mein Forum mit dieser Version online. Bin umgezogen von board4you auf WBBLite2. Nun haben wir uns etwas eingelebt und dachte das ich jetzt Zeit wird mein Forum mal vorzustellen.
Titel des Forums:
Unsere Bücherwelt

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):
Das Thema des Forum ist Bücher. Hier treffen sich Büchereulen und Leseratten und tauschen sich über Bücher aus. Es werden Leserunden und Lesenächte gestartet und mit vielen Challenge bekämpfen wir unseren Stapel ungelesener Bücher(SuB). Natürlich ist auch der Hauptpunkt Bücher vorzustellen, rezensieren. Schaut einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Überblick über das Forum und freuen uns immer über einen netten Eintrag im Gästebuch. Über eine Bewertung würde ich mich auch sehr freuen.

Link zum Forum:
http://www.vision-board.de/boards/UnsereBuecherwelt

Bewertung und Anregungen erwünscht:
Ja
Signatur von »Cindyd«

DasWeib

unregistriert

2

Dienstag, 18. August 2015, 17:07

Hi Cindy,

schönes Forum, besonders der dezente Eulenstyle hat es mir angetan und die Ansicht in den Beiträgen. Sehr liebevoll.
Nur die Schriftgröße macht mir etwas zu schaffen; entweder werde ich alt oder sie ist recht klein (geht mir hier aber genauso) :D

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem Forum & wenn es mal nicht läuft, bitte nicht löschen Cindy. Dafür steckt zu viel Zeit und Arbeit drin. Flaute hat jeder Mal... mal kurz, mal lang.

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 632.278

Nächstes Level: 677.567

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:03

Ein echt hübsches Forum. Der Standardstyle ist wirklich hübsch und auch sonst ist alles sehr liebevoll gestaltet.
Weiterhin viele nette User.
Signatur von »BlackWhiteRose«
~Bild im Icon von mir im Feburar 2013 aus meinem Fenster fotografiert und bearbeitet~

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder