Donnerstag, 12. Dezember 2019, 22:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Frauen Plaudersofa ab 40

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. November 2016, 13:24) ist von BlackWhiteRose.

Tina66

Anfänger

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80.331

Nächstes Level: 100.000

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:58

Frauen Plaudersofa ab 40

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums:Frauen Plaudersofa ab 40

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):

Das Forum ist für Frauen ab 40 Jahren.Es gibt einige Bereiche. Familie,Haustiere,privates, Fotoecke,Hobby,Haushalt u.s.w. Später wenn es erwünscht ist möchte ich noch Plaudersofa Aktionen dazu nehmen,zum Beispiel Fotowettbewerbe.
Wir werden ein reines Frauenforum sein,die zusammen lachen und auch mal weinen,eben über alles reden was eine Frau so beschäftigt.Schaut doch mal vorbei.

Link zum Forum:http://www.vision-board.de/boards/Mausi/index.php?page=Index

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):
Freue mich über Mitglieder. :D
Signatur von »Tina66«

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 636.550

Nächstes Level: 677.567

2

Freitag, 18. November 2016, 13:24

Schönes Forum und der Standardstyle ist auch okay.
Kann mich jedoch nicht registrieren ich bin noch zu jung für das Forum. Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg und viele fleißige User.
Signatur von »BlackWhiteRose«
~Bild im Icon von mir im Feburar 2013 aus meinem Fenster fotografiert und bearbeitet~

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder