Montag, 16. Dezember 2019, 09:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schreibprobleme eines Users

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2016, 10:21) ist von Jürgen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vision-Board Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janadiana

WBB4 User

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49.414

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:04

Schreibprobleme eines Users

Genaue Problembeschreibung:

Vollständige Fehlermeldung:

keine

Zitat

Hallo

Ich kann immer wieder mal schreiben. Aber irgendwann ist es dann, als wäre der Browser oder das Forum "abgestürzt" und "hängen" geblieben. Dann kann ich im Textfeld nichts mehr ändern und die Buttons reagieren nicht.
Das passiert mir nie beim ersten Beitrag am Tag, sondern kommt immer dann und wann.

dies schrieb sie mir. Ist aber nur bei einem User. Alle anderen können schreiben.

Woran kann es da dann liegen?

liebe Grüße Jana

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.547.946

Nächstes Level: 30.430.899

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:21

Tut mir leid, aber da habe ich keine Ahnung. Kann hunderte Ursachen haben. Ich würde das übliche raten: Browser updaten, Cache leeren, temp. Internetdateien löschen usw.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder